YOGARAUM für FRAUEN
 


                             Enneagramm -  Yoga/Meditation

                                Entwicklungsgruppe

  

Das Enneagramm ist ein Erkenntnismodell, das Menschen auf ihrem Weg im Umgang mit sich selbst und mit anderen begleiten kann. In 9 Typen werden Charakterzüge, Verhaltensweisen, Eigenschaften eines Persönlichkeitsmusters zusammengefasst. Das Enneagramm kann als Grundlage dienen, um bestehende Ressourcen und Blockaden bewusst zu machen. Entwicklungspunkte werden zugänglich.Wir lernen uns besser zu verstehen und anzunehmen. Beziehungsmuster werden uns klarer und können ein harmonisches Miteinander finden. Konflikte erscheinen in einem neuen Licht, indem wir mehr Klarheit und Gefühl für unsere Stress- und Entspannungspunkte gewinnen.

Im Rahmen eines Workshops möchten wir das Enneagramm und Yoga/Meditation miteinander verbinden. Neben dem erlernten Wissen und den gewonnen Erkenntnissen werden Übungen vermittelt, um zur inneren Mitte zu finden.

Wie kann man stressregulierend zeitnah agieren und was führt uns mit kleinen täglichen Übungen immer wieder zur eigenen Balance. Praktische Übungen sowie der Austausch in der Gruppe zeigen uns Entwicklungsrichtungen auf. 

Wann:         Samstag, 07.03.20  / 20.06.20 / 29.08.20 

Kosten:       75,00 €uro

Uhrzeit:      10:00 - 17:00 / 17:30 h

Ort:             Wandelraum in Rösrath

Bereits ausgebucht!


 Referenten: Bettina Mertens  (Chittama®Yogalehrerin, Yoga Coach, Chittama®Mediale Heilarbeit)   

                     Susanne Hartmann  (Ennagramm-Coach/  Business-Coach /Organisationsentwicklerin


                 

  _____________________________________________________________________________________________


 Hier einige Themen die wir in der Entwicklungsgruppe erarbeiten möchten:

 1. Eigene Wahrnehmung und Visualisierung.

   Wie kommuniziere ich? Was strahle ich aus?

 2. Blinde Flecken

 3. Abwehrmechanismus (mein innerer Notfallplan)