YOGARAUM für FRAUEN
 

                                           

                       "Retreat im Findhof" 


                                                Hara - die Stille Kraft aus der Mitte 


Statt in der freien Zeit möglichst viel zu erleben, mit Freunden, Ausflügen oder Kultur, wartet die Entspannung an einem ganz anderen Ort.

                                                                         Wo ? Im Hara……

Hara entspringt aus der japanischen Quelle und bedeutet „Quelle des Lebens“.Diese Quelle verbindet uns mit unserer ursprünglichen Kraft und Stille im Zentrum.Alle spirituellen Traditionen schätzen die Stille  als höchstes Gut.Nur wenn wir in unserem Zentrum sind, können wir unser Bauchgefühl spüren und die Botschaften wahrnehmen, was für uns stimmig ist und was nicht.

Durch dauerhaften Stress und übermäßige Anspannung verlieren wir den Kontakt zur Quelle (Lebensenergie) und zu unserer inneren Stimme. So entstehen häufig innere Konflikte, die oft zur Folge haben, dass wir uns erschöpft fühlen, emotional unausgeglichen sind bis hin zu Erkrankungen.

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit unserer inneren Mitte.  Durch achtsame Yogapraxis, Meditationen und  Entspannungseinheiten  werden wir unsere innere Kraft stärken. 

Seminarort:  „ Seminarhaus Findhof in Lindlar“

Seminardatum:  08.11.- 10.11.19

Seminarpreis:  299,-- €  (incl. Übernachtung im EZ/DZ Verpflegung) (Neue Einzelzimmer mit Dusche/WC im Zimmer kostet zusätzlich  einen Aufpreis von 25,-- € pro Nacht).

Seminarleitung:  Bettina Mertens (Chittama-Yogalehrerin, Chittama-Heilerin)                   

                                  Heike Hoff (Chittama Yogalehrerin, Meditationslehrerin)