" Zeit für Körper, Geist und Seele"
Yoga & Meditation

Vedanta Meditationskurs - Yin Yoga


Yoga -  Meditation - Selbsterkenntnis

Vedanta Meditationen zielen darauf ab, die Identifikation mit seiner Person zu hinterfragen, die Aufmerksamkeit auf das Selbst auszurichten und klare geistige Instrumente zu entwickeln. Wer bin ich? Was ist wirklich? Was ist wahres Glück? Wie erfahre ich meine wahre Natur? Wie erreiche ich Befreiung ? Wie überwinde ich alles Leid, alle Verhaftungen? 

Darum geht es im Vedanta, in der Philosophie der Freiheit, in der Philosophie des Absoluten, der bedingungslosen Einheit. In diesem Vedanta-Kurs führe ich Dich systematisch in eine andere Ebene der Verwirklichung - durch Vorträge, Meditationsanleitungen und Tipps für den Alltag.

Wir starten mit einer Yin Sequenz, um uns auf die Meditation vorzubereiten. 


Termine: Freitag, 07.01.22 / 18.02.22/ 18.03.22/ (weitere Termine folgen)

Kurszeit: 18:00 h - 21:00 h

Kursraum: Yogaraum (Präsenz) (bereits ausgebucht)

Kosten: 30,-- € (35,-- € für nicht Kursteilnehmerinnen)