Yoga-Heilraum für Frauen
                   



Einführung in Vedanta -  8 Termine 2023


Diese Jahresgruppe richtet sich an jeden der an Selbsterforschung interessiert ist

Möchtest Du die Basis für ein systematisches Studium des traditionellen Vedanta erfahren?

Dann bist Du in dieser Jahresgruppe richtig.

Die Upanishaden enthalten den philosophisch-metaphysischen Teil der Veden, die Grundlage von Vedanta, die Philosophie der Einheit.

.
Das Studium von Vedanta lädt Dich dazu ein, Dich auf einer tieferen Ebene zu verstehen.  Wer bin ich? Was ist wirklich? Was ist wahres Glück? Wie erfahre ich meine wahre Natur? Wie erreiche ich Befreiung ? Wie überwinde ich alles Leid, alle  Anhaftungen?

Darum geht es bei Vedanta, in der Philosophie der Freiheit, in der Philosophie des Absoluten, der bedingungslosen Einheit. Die traditionelle Vedanta-Lehre ist die Lehre der Selbsterforschung und gibt Dir einen konzentrierten Blick auf die wesentlichen Zusammenhänge des Lebens.

In dieser Jahresgruppe werden wir uns mit einem Buch von James Swartz beschäftigen. James Swartz ist ein internationaler Vedanta-Lehrer.

Ablauf:

- Meditation (15 min.)

- Vortragsreihe

- offener Raum (Fragen/Antworten)


Termine: Freitag, 06.01.23/ 03.02./04.03./21.04./19.05./ weitere Termine folgen.

Kurszeit: 18:30 h - 20:15 h

Kursraum: Online (live per Zoom) 

Kosten: 4 Termine (80,00 €)