"Auszeit für Körper, Geist und Seele"


Yin Yoga und das Geheimnis der Rauhnächte


Die Rauhnächte ist eine mystische Zeit zwischen den Jahren.  Diese Zeit lädt zum Innehalten und Rückschau ein.  Durch  hineinspüren,  lauschen der inneren Stimme und reflektieren können wir etwas Altes loslassen und uns für das Neue öffnen. 

Entdecke Deine Weiblichkeit in den winterlichen Rauhnächten. Erlaube Dir, Dich selbst zu erneuern und neue heilsame Energien aufzunehmen. Visionen zu schaffen und Dich mit Deiner Schöpfungskraft zu verbinden, um so den neuen Zyklus des neuen Jahres  heilsam und positiv zu beginnen.

In diesem Workshop werden wir uns mit den 12 weiblichen Archetypen beschäftigen. Wir bereiten uns für die 12 Rauhnächte  mit jeweils einer Yin Haltung oder Atemübung vor.   Wir lernen die Qualitäten und Eigenschaften der Archetypen kennen, um so mehr uns für  den  inneren Prozess zu öffnen. 

Hier einige Auszüge:

Die erste Rauhnacht: Die wilde Frau

Die zweite Rauhnacht: Die Kriegerin

Die dritte Rauhnahacht: Die Künstlerin

Die fünfte Rauhnacht: Die alte Weise 


Termin:  Samstag, 18.12.21

0rt:    15:00 - 18:30 / 19:00 Uhr

Preis:  40,-- €  (für  externe Teilnehmerinnen 45,-- €) bereits ausgebucht.

Bitte Schreibunterlagen mitbringen.


Anmeldung



Eine Absage ist bis 14 Tage vor Workshop-Beginn möglich. Eine spätere Absage kann leider nicht mehr berücksichtigt werden und die volle Workshop-Gebühr muss entrichtet werden.