YOGA der Weg zu             Dir zurück
          HEILRAUM FÜR FRAUEN     

Teilnehmerstimmen

 

In der Entwicklungsgruppe Yoga und Enneagramm erarbeitet eine Gruppe toller Frauen mit den Referentinnen Bettina und Susanne die 9 Enneagrammtypen. Der Workshop ist sehr gut aufgebaut. Das Verhältnis Theorie und praktische Übungen ist eine gelungene Mischung. Die Referentinnen gehen sehr auf ihre Teilnehmerinnen ein. Es herrscht eine lockere angenehme Atmosphäre. In praktischen Übungen erarbeiten wir uns selbst besser zu verstehen und anzunehmen.

 

Aus dem Workshop kann ich für meinen privaten wie beruflichen Weg sehr viel mitnehmen.

Ich danke Bettina und Susanne und empfehle diesen Workshop sehr gerne weiter.

Lieben Gruß

 

Kerstin

 

Durch die Enneagramm-Gruppe kann ich Verhaltenmuster und Gefühle bei mir und anderen besser erkennen, was ich sowohl privat als auch beruflich als sehr bereichernd empfinde. Yoga und Enneagramm erlebe ich als schöne Kombination.( oder auch: gefällt mir sehr/komme ins fühlen..könnt ihr gerne abwandeln, ich finde gerade nicht so den perfekten Satz😉). 

 

Bettina & Susanne habe ich als sehr empathisch, klar, authentisch und wertschätzend erlebt und freue mich schon aufs nächste Mal. 

 

 06.09.20 Alexandra


 

Der Samstag war eine intensiv gute Erfahrung für mich. Durch die visuelle Angehensweise meines Themas, habe ich ein tieferes Verstehen für mich selber. Auch wurde mir bewußt, wie lange ich dieses Thema mit mir herumtrage -Wertfrei-.  Die innere Dankbarkeit, Ruhe und Kraft besteht. Die Gefühle waren schneller zu erreichen.

Die Gruppe war aufgeschlossen, wenn auch einige zögerlich und teilweise verunsichert wirkten. Doch insgesamt und vor allem nach der Zweier-Gruppenarbeit war ein innerer Konsenz und eine starke Kraft spürbar.  Sehr beeindruckend, zu Sehen wie nach vorne gebeute Schultern und starre Blicke, sich Aufrichten durch ihre eigenen Kraft und mit sicherem Schritt und einem Lächeln ihren Weg gehen.   Danke !

Du und Susanne, Ihr seit ein eingespieltes Team. Inhalte werden klar und deutlich transportiert, sowie emotional aufgearbeitet. Ihr ergänzt Euch gut und seid authentisch, so wie Ihr euch die Bälle zu wirft. Auch die Hilfestellung in der Gruppenarbeit, mit ergänzenden Fragen, führten immer zum Thema zurück. Eure Beispiele waren klärend und zielgerichtet. Sehr wichtig  war, daß ihr Hilfe auch nach dem Kurs, den Teilnehmern eindringlich vermittelt habt.

Die Yogaübungen haben zu einem inneren Gleichgewicht, zur Erdung und Beruhigung von Körper, Seele und Geist beigetragen.

Eine gute Abstimmung zwischen den einzelnen Vortagselementen.

Lieber Gruß, Gabi


Teilnehmerstimmen Online - Yoga


Liebe Bettina,
hier mal ein kleines Feedback von mir zur Donnerstags Yin Yoga Stunde :
Es ist für mich einfach wunderbar wohltuend und entspannend - und freue mich sehr , dass ich die alternative Online Yoga genießen kann .
Das intensive an - und entspannen ist auch oft schon im Alltag für mich wertvoll geworden.
Vielen Dank dir dafür !
Liebe Grüße
Barbara


Liebe Bettina,
Online-Yin-Yoga gefällt mir so besonders gut, weil ich in meinem Yogazimmer ganz bei mir bin und dennoch eine perfekte Anleitung durch dich habe. Es gibt mir ein gutes Gefühl, dass du über die Kamera die Kontrolle darüber hast, ob ich die Übungen richtig mache. Für mich ist es wohltuend, nach dem Yoga nicht mehr raus zu müssen. So empfinde ich die Entspannung von Körper und Geist einfach noch intensiver. Ich komme auch weniger gestresst in der Yogastunde an, weil die Fahrtzeit ja entfällt. Was als Alternativlösung wegen Corona eingeführt wurde, kann für mich gerne so bleiben.
Liebe Grüße
Claudia


Online-Yoga ist gerade für Mütter wie mich eine unkomplizierte Möglichkeit, etwas nur für mich zu tun   - ohne die Kinder allein zu lassen."
„Bettinas Online-Kurse sind hochprofessionell und dennoch besonders empathisch angeleitet.“
„Bettina schafft es, Online-Yoga lebendig zu gestalten. Sie verbindet sich auch digital mit ihren Teilnehmerinnen und bietet Feedback-Möglichkeit."
„In Corona-Zeiten sind die Online-Kurse vom Yogaraum Rösrath eine tolle Alternative zu Präsenzkursen."
Grüße
Katrin

Liebe Bettina,
Obwohl ich die besondere Atmosphäre beim Üben in der Gruppe vermisse, bin ich ein großer Fan der Übungsstunden mit Zoom geworden. Es ist unkompliziert und für mich eine gute Möglichkeit zu üben und das ohne den Gedanken an eine mögliche Coronainfektion. Bild und Ton sind mittlerweile für mich perfekt und ich möchte mich dafür bedanken, dass Du solange „experimentiert“ und investiert hast, das es so gut wurde. Online Üben ist anders, aber auch hier hast Du es für mich geschafft die Beteiligten vor dem Bildschirm zu einer Gruppe zusammen zu führen. Ich fühle mich gut aufgehoben und Yoga zu Hause ist für mich so auch außerhalb der Yoga-Zeit mit Dir, selbstverständlicher geworden..
Beste Grüße
Sabine