Yoga Einzelcoaching /Yoga-Therapie


Du möchtest mit deiner Yogapraxis beginnen bist aber noch unsicher, ob es Dein Weg ist?

Du möchtest etwas für Deine Gesundheit tun?

Du praktizierst Yoga bereits in der Gruppe und hast eine spezifische Frage zu Deiner Praxis oder möchtest lernen, wie Du sie besser an deinen Körper anpassen kannst?

Privatstunden können eine wunderbare Ergänzung zu Deiner Yogapraxis sein oder Dich beim Einstieg unterstützen.

Du kannst wählen zwischen einer Einzelstunde im Yogastudio oder Online über ZOOM.

Mein Privat- und Einzelunterricht ist auf Deine persönlichen Bedürfnisse und besonderen Wünsche ausgerichtet. Vielleicht möchtest Du tiefer in die Yogapraxis eintauchen oder möchtest im individuellen Unterricht ganz für Dich sein, um dich ganz bewusst auf die Asanas einzulassen.

Yoga bietet viele Möglichkeiten um in einer Einzelstunde auch auf besondere Beschwerden, Einschränkungen oder Krankheitsbilder eingehen. YIN Yoga (= Lösen von Verklebungen des Bindegewebes) oder Haltungen aus der Yogatherapie können dich hierbei unterstützen. 

Einzelunterricht zwischen „Lehrer und Schüler“ ist die ursprünglichste Methode, um Yoga zu lernen.

Die Einzelcoaching Stunden unterstützen Dich dabei mehr Bewusstheit für Deinen Körper zu entwickeln und rechtzeitig zu erkennen wann Körper, Geist und Seele im Ungleichgewicht sind. 

In Präsenz oder per Zoom 

Preis: 75 min. 75,00 € 

Preis: 60 min. 60,00 € 


Rechtlicher Hinweis:
Ich bin weder Ärztin, Psychologin oder Heilpraktikerin und behandle keine körperlichen oder psychischen Erkrankungen.  Diese Beratung ersetzt keinen Arzt-, Heilpraktiker-, oder  Psychologische-Behandlung.