Wie schön, dass Du da bist !

Ich freue mich, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. Meine Arbeit als Yoga- und Meditationslehrerin liegt mir sehr am Herzen und bereitet mir große Freude. Ich lege großen Wert darauf, meine Yogastunden, Workshops und Seminare sehr liebevoll und achtsam zu gestalten. Gerade jetzt kann Yoga und Meditation Dich unterstützen, ein besseres Körpergefühl zu entwickeln und Stress abzubauen.


Entscheide selbst, ob Du lieber persönlich vor Ort im Yoga-Raum oder als "Online - Teilnehmerin" bei Dir zu Hause an den Yogakursen teilnehmen möchtest. Dafür bietet Dir der Yoga-Raum maximale Flexibilität.

 


 Herzlichst

Bettina



 


Yoga Präventionskurse vor Ort

     Gönne Dir eine Auszeit und entspanne Dich in den herausfordernden Zeiten.

 Yoga gibt uns die Möglichkeit, mit Leichtigkeit und Sorgfalt mit unserem Leben umzugehen

Unser Körper wird beweglicher und unser Geist ruhiger.


Kurszeiten

          

 


   Live online Yogakurse (Präventionskurse)

Du möchtest lieber gern bequem von zu Hause aus Yoga üben? Dann findest Du hier Online-Live-Kurse, die ich für Dich direkt aus dem Yoga-

Raum zu Dir nach Hause übertrage.

                                   

Mehr erfahren


                     

 


      Yoga für einen gesunden Rücken


Durch häufige und langanhaltende Arbeit am Bildschirm oder im Stehen nehmen wir oft eine ungesunde und zum Teil einseitige

Haltung ein und bewegen uns während des Tages insgesamt viel zu wenig. Dadurch entstehen Verspannungen, dauerhafte Fehlhaltungen und

 muskuläre Dysbalancen. Yoga für den Rücken hilft Dir dabei, Dich wieder neu auf- und auszurichten, eine gesunde Haltung einzunehmen und wieder in Balance zu kommen.
Durch das bewusste spüren während des Yoga-Unterrichts verbesserst Du Deine Körperwahrnehmung und Dein Körpergefühl, um einer schlechten Haltung vorzubeugen und Verspannungen frühzeitig zu erkennen.
Zudem wirken die Atemübungen und die Entspannungsphase  stressabbauend und regenerierend.

 

Kurszeit

 

 




 

 

    YIN Workshop

 

Das Sakralchakra steht für unser schöpferisches Potenzial, die Sinnlichkeit und die Lebensfreude. Die reinigende und lösende Kraft dieses

 Elements wirkt im körperlichen Bereich entgiftend durch die Ausscheidung über die Niere und Blase.

Dieser Workshop ist eine erholsame Oase zum Entspannen, Genießen, Energie tanken, bei Dir Ankommen!

 


Mehr erfahren