Willkommen im Yoga-Raum für Frauen
 

Vedanta Meditationskurs - 8 Wochen


Yoga -  Meditation - Selbsterkenntnis

Vedanta Meditationen zielen darauf ab, die Identifikation mit  Dir selbst als Person zu hinterfragen, die Aufmerksamkeit auf das Selbst auszurichten und klare geistige Instrumente zu entwickeln. Wer bin ich? Was ist wirklich? Was ist wahres Glück? Wie erfahre ich meine wahre Natur? Wie erreiche ich Befreiung ? Wie überwinde ich alles Leid, alle  Anhaftungen? 

Darum geht es bei Vedanta, in der Philosophie der Freiheit, in der Philosophie des Absoluten, der bedingungslosen Einheit. In diesem Vedanta-Kurs führe ich Dich systematisch in eine andere Ebene der Verwirklichung - durch Vorträge, Meditationsanleitungen und Tipps für den Alltag.


An jedem Termin lernen wir eine neue Meditation aus dem Jana Yoga ( Yoga des Wissens) kennen. Diese Meditationen sollen Dich dabei unterstützen, Dich in Deinem inneren Raum zu erfahren. 

Ablauf:

- Yogapraxis

- Meditation

- Vedanta-Teaching ( kurzer Vortrag)

- Austausch

Die Meditationen werden aufgenommen, so dass Du die Möglichkeit hast, Deine Praxis zu vertiefen.  


Termine: Freitag, 07.01.22 / 18.02.22/ 18.03.22/ (weitere Termine folgen)

Kurszeit: 18:30 h - 20:15 h

Kursraum: Online (live per Zoom) (ausgebucht)

Kosten: 60,00 € (drei Termine)